Liebe Praktikanten,

Euer Einsatz steht kurz bevor. Ich habe alles versucht aber ich konnte den Auftrag auf Hawaii nicht verschieben. Da ich leider nicht persönlich bei euch sein kann stehen in diesem Brief alle für euch wichtigen Informationen.

Teilt diesen Brief mit ALLEN Teammitgliedern!

FALL: DAS VERSCHWINDEN DER ANNA MORANA

DATUM und UHRZEIT: Pünktlich zu eurem Termin  – Die Hausverwaltung ist extrem pingelig. Verspätungen werden von denen nicht toleriert. Wenn ihr zu spät seid (auch wenn es nur 5 Minuten sind) wird die Geisterjagd nicht mehr stattfinden.

EINSATZORTRuschestraße 70, 10365 Berlin – Lichtenberg

TREFFPUNKT: Parkplatz hinter dem Gebäude.

Ein Mitarbeiter der Hausverwaltung holt Euch pünktlich am ehemaligen Tankstellengebäude ab. Eine Skizze des Treffpunktes habe ich angehängt. Notfallnummer der Hausverwaltung: +49 (0) 30 373 065 11

EINSATZBEDINGUNGEN: Der Einsatz beginnt SOFORT. Ihr werdet keine Zeit haben vorher einen Tee zu trinken, die Schuhe zuzubinden oder auf die Toilette zu gehen. Lasst alle spitzen Gegenstände und unnötiges Gepäck zuhause oder in eurem Fahrzeug. Vergesst Eure Schutz- und/oder Lesebrillen nicht.

KLEIDUNG: Praktische und strapazierfähige Kleidung. Auf keinen Fall Grün tragen, Ghoule halten Euch sonst für schimmelig und wollen an Euch naschen.

SCHUHWERK: Für einen Einsatz in unwegsamem Gelände geeignet, außerdem wasser- und ectoplasmadicht.

AUSRÜSTUNG: Nicht erforderlich. Selbst gebastelte Amateur – Geisterfallen bitte zuhause lassen! Es wird alles an Profi-Ausrüstung bereitgestellt was ihr für die Geisterjagd braucht.

BITTE SCHREIBT MIR JETZT falls sich eure Anzahl verändert hat damit ich genügend Ausrüstung, natürlich gegen Aufpreis, bereitstellen kann.

Tut nichts was ich nicht auch tun würde.

Liebe Grüße aus Hawaii

Brandon Darkmoor

Deutschlands einzigartiges immersives Erlebnis

Ein Praktikum bei dem berühmt berüchtigten Geisterjäger Brandon Darkmoor – das war euer Plan. Ihr hattet allerdings nicht damit gerechnet, schon an eurem ersten Tag auf einen Einsatz geschickt werdet. 1987 ereignete sich in der Carl Bonhofer Nervenklinik ein Großbrand. Alle konnten gerettet werden – bis auf eine Person. Die ehemalige Opernsängerin Anna Morana treibt seitdem angeblich ihr Unwesen in den Kellerräumen. Beweist euch als Geisterjäger in diesem skurril-lustigen Abenteuer!
Für Fans von „Ghostbusters“ und „Twilight Zone“

Wir raten dringend davon ab in kurzen Hosen/Röcken zu kommen, sondern empfehlen eine Jeans oder andere strapazierfähige Hose. Achtung: Dieses Spiel ist nicht für Menschen mit Angst vor Fahrstühlen, starken Sehproblemen in schlechten Lichtverhältnissen oder starken Knie- und Rückenproblemen geeignet. Für genauere Informationen kannst du das Kästchen unter diesem Text ausklappen.

Brandon Darkmoor ist kein Horrorspiel. Du wirst in dem Spiel nicht von einem Schauspieler berührt, aber es gibt laute Geräusche und Lichteffekte, die dich erschrecken könnten. Das Spiel beinhaltet zwei Fahrten mit einem Fahrstuhl. Du kannst damit nicht abstürzen, aber die Fahrt fühlt sich sehr real an und es wackelt und rumpelt. Der Fahrstuhl ist ca. 2x2m groß und hat keine Fenster. Jeder Spieler muss den Fahrstuhl benutzen. Ihr werdet im Spiel nicht getrennt. Wir benutzen Nebelmaschinen und Dufteffekte. Es ist stellenweise komplett dunkel im Raum. Körperliche Anforderungen: An zwei Stellen muss jeder Spieler auf den Knien krabbeln, einmal davon ist die Unterlage eher hart. Wir raten dringend davon ab in kurzen Hosen/Röcken zu kommen, sondern empfehlen eine Jeans oder andere strapazierfähige Hose.

Noch Zweifel? Bitte schreibe uns bei konkreten Fragen an info@the-room-berlin.com